Logistikmitarbeiter Schwerpunkt Versand

Bad Homburg

Einkauf / Logistik

Maschinenbau

Bad Homburg

Logistikmitarbeiter Schwerpunkt Versand RINGSPANN GmbH Bad Homburg Versandabwicklung unter Einhaltung der gültigen Versandrichtlinien; Zusammenstellung von Lieferungen; Überprüfung auf Richtig- und Vollständigkeit; Bereitstellung von Verpackungsmaterial.

Für Unsere Sparte Bremsen Welle-nabe-verbindungen Und Kupplungen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Zunächst Auf Zwei Jahre Befristet Einen  Logistikmitarbeiter Schwerpunkt Versand (m/w) Standort: Bad Homburg Als Inter­national Operierendes Mittel­ständisches Unter­nehmen Des Maschinen­baus Zählen Wir Zu Den Führenden Her­stellern Von Antriebs­kompo­nenten Spann­zeugen Und Fern­be­tä­ti­gun­gen Derzeit Beschäftigen Wir 450 Mitarbeiter In 13 Inter­nationalen Gesell­schaften Ihre Aufgaben Versandabwicklung Unter Einhaltung Der Gültigen Versandrichtlinien Zusammenstellung Von Lieferungen überprüfung Auf Richtig- Und Vollständigkeit Bereitstellung Von Verpackungsmaterial Verpacken Von Lieferungen Unter Berücksichtigung Von Versandvorschriften Verladen Mittels Transportgeräten Wie Gabelstapler Zusammenstellen Von Versandunterlagen Avisieren Der Sendungen Bei Speditionen Verantwortung Für Den Luftfahrtsicherungs­bereich Vereinnahmung Und Verbuchung Externer Wareneingänge Termingerechte Kommissionierung Von Fertigungs- Und Montageaufträgen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zum Handelsfachpacker Oder Zur Fachkraft Für Lagerlogistik Erfahrung Bei Der Abwicklung Von Versandaufträgen Idealerweise In Einem Produzierenden Unternehmen Sap-kenntnisse In Der Lagerwirtschaft Sowie Gute Kenntnisse Der Ms Office-produkte Staplerschein Selbstständige Und Gut Strukturierte Arbeitsweise Bereitschaft Zur Schichtarbeit Wir Bieten Ihnen Eine Eigenverant­wortliche Aufgabe In Einem Motivierten Team Eines Mittel­stän­dischen Unter­nehmens Sowie Eine Arbeits­zeit­gestal­tung Die Ihnen Raum Für Ihre Persön­liche Flexibilität Bietet Ihre Vollstän­dige Bewer­bung Mit An­gabe Zur Gehalts­vor­stellung Und Zum Mög­li­chen Ein­tritts­ter­min Sen­den Sie Bitte Per E-mail An Bewerbung@de Logistik Logistiker Logistikerin Transportwesen Transportdienste Versand Logistik Logistiker Logistikerin Transportwesen Transportdienste Versand"> Logistikmitarbeiter Schwerpunkt Versand Versandabwicklung Unter Einhaltung Der Gültigen Versandrichtlinien Zusammenstellung Von Lieferungen Überprüfung Auf Richtig- Und Vollständigkeit Bereitstellung Von Verpackungsmaterial Bad Homburg Logistik Logistiker Logistikerin Transportwesen Transportdienste Versand">

Logistikmitarbeiter Schwerpunkt Versand
   RINGSPANN GmbH (Bad Homburg)

CNC-Dreher (m/w)
   Ringspann GmbH (Bad Homburg)

Sachbearbeiter (m/w) im Einkauf
   Ringspann GmbH (Bad Homburg)

Sachbearbeiter*in für die Kfz-Zulassungsstelle (d/m/w)
   Stadt Melle (Melle)

Verfahrensmechaniker / KFZ-Mechaniker / Industriemechaniker / Produktionsmechaniker (m/w/d
   Schreiner Group (Hackermoos)

Technischer Objektleiter (m/w/d) Anlagenmechaniker (m/w/d) Heizung / Lüftung / Sanitär / K
   GVG Immobilien Service GmbH (München)